So viel passiert!

Veröffentlicht auf von Sarapony

Auweia.. jetzt hab ich schon knapp 2 Wochen nicht mehr geschrieben und dabei ist so viel passiert... Als ich am 1. zu Hause ankam hab ich erstmal entspannt.. der Hufschmied war da und ich hab ein paar nette Ausritte mit meinem großen Pferd gemacht. Dem geht es inzwischen auch schon wieder richtig gut! Dann waren meine Mutter und ich einkaufen, und in der Wohnung und einkaufen und in der Wohnung und wieder einkaufen.. es nervt! Ich hasse einkaufen! Und Geld ausgeben.. es nervt! Ich hab bestimmt 800 € ausgegeben.. es nervt.. und ich hab so viele Kisten gepackt und umgeräumt und hab so viel eingekauft.. es nervt. Soll ich es nochmal sagen?? Nein ich glaube, das war eindringlich genug. Am Freitag letzte Woche waren meine Mutter und ich bei Harry Potter. Der Typ vom Kino hat keinen Humor.. sehr merkwürdiger Typ. Aber nun ja.. nicht jeder kann mich verstehen. Der Film war echt klasse und ich würde gern nochmal hingehen.. mal sehen, wie Zeit und Geld aussieht. Montag kam dann Max.. Meine Mutter war gleich von ihm angetan und er ist auch wirklich ein Lieber (ich geb's ja zu *lach*). Wir haben auch viel unternommen. Montag Anreise und einkaufen. Dienstag waren wir in Warnemünde am Strand und abends haben wir Filmeabend gemacht (war sehr nett gewesen), Mittwoch haben wir dann meine Koppel gemacht und ein wenig entspannt... Ja und abends waren wir dann noch bei Wickie im Kino.. auch sehr süßer Film. Donnerstag musste er ja leider schon wieder fahren. War eine echt superschöne Zeit und ich freu mich auf die nächste... Heute waren wir (mal wieder) bei Ikea mein Sofa kaufen und morgen ist Chorprobe.. Sonntag dann Mela.. hach ja.. nur voller Terminplan.. aber nächste Woche pilgern meine Mutter und ich von Swinemünde nach Grimmen.. nette Strecke,, freu mich schon.. ja ansonsten ist nix passiert.. das wollte ich nur mal so loswerden

Veröffentlicht in Familie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Huhu!<br /> <br /> Du hasst Einkaufen? Dann ist bei dir ein Frauengen defekt. Du solltest schleunigst mal zum Arzt gehen. *grins*
Antworten
S
<br /> Hey Paps =)<br /> Diesen Defekt hab ich dann aber schon vererbt bekommen lach..<br /> Dafür geh ich nicht zu Arzt :D<br /> HDL<br /> <br /> <br />