Wie die Zeit vergeht!

Veröffentlicht auf von Mika

Irgendwie ist die Zeit so schnell vergangen, dass ich gar nicht weiß, wohin mit meinen Gedanken. Deshalb melde ich mich jetzt mal zurück! Wie ich ja im letzten Beitrag geschrieben habe, waren wir mit dem Umbau beschäftigt.
Dieser ist jetzt zum Großteil durch. Ist schon nicht ganz einfach, wenn man so lange Zeit auf beengtem Raum wohnt.

Aber jetzt haben wir unsere eigenen 4 Wände und sie sind wirklich schön geworden! Wir haben eine wunderschöne Küche bekommen (eigentlich war eine andere geplant), ein niedliches Schlafzimmer und ein traumhaftes Wohnzimmer! (Kinderzimmer und Bad sind natürlich auch dabei! ^^) Wenn meine Kamera wieder bei mir ist, dann mach ich euch mal ein paar Bilder. Der Kater wohnt jetzt auch seit knapp 3 Wochen in unserer Wohnung. Der ist bestimmt froh, wieder allein zu sein (er war ja im Urlaub bei meiner Mutter :D Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, dass sie sich so lieb um ihn gekümmert hat!)
Dem Pferd geht es auch sehr gut (wieder). Er fühlt sich in seiner Herde sehr wohl und ist echt superentspannt! (wie gesagt.. wenn Kamera wieder da ist, dann gibt es Bilder :) )
Und die Bachelorarbeit ist inzwischen auch.. nicht so gut, wie erwartet aber naja.. bestanden ist bestanden :D
Die Arbeit läuft auch super! Ich hab echt supernette Kollegen und ich lerne sehr viel und sehe auch sehr viel! Sie macht mir unheimlich viel Spaß und ich bin froh, dass ich diesen Job habe!

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post