Ich bin wieder da :)

Veröffentlicht auf von Mika

Nicht, dass ihr euch wundert, wo ich so lange bleibe ^^

Wir waren ja für eine Woche in Frankreich auf Exkursion. Da ich ja nun schon 2 Mal in Paris war, gab es für mich, außer die SIA, nicht wirklich viel Neues zu sehen. Le Mans war dagegen wirklich sehr interessant (was jetzt nicht heißen soll, dass Paris nicht interessant war ^^)

Ich hab auch einige Impressionen mitgebracht:

Das Louvre:

CIMG1153

CIMG1161

CIMG1162

die Mona Lisa haben wir selbstverständlich auch gesehen ^^

CIMG1185

in welchem Prunk Napoleon gelebt hat :-o

CIMG1227

die Seine

CIMG1239

der Eiffelturm

CIMG1255

auch bei Nacht:

CIMG1276

Der Arc de Triomphe

CIMG1278

die Rennstrecke von Le Mans

CIMG1331

CIMG1340

CIMG1345

CIMG1348

die Kathedrale von Le Mans

CIMG1369

CIMG1396

Das "fliegende" Haus von Le Mans

CIMG1428

der Wasserfall vor dem Restaurant "Die Mühle"

CIMG1434

und noch Notre Dame

CIMG1442

CIMG1447

 

Was gibt es sonst noch neues?

Gwydion gehts gut.. hat nur ein bisschen zu wenig auf den Rippen. Das müssen wir jetzt ausgleichen bzw wieder rauffuttern.

Mir gehts soweit auch gut.. ein hartnäckiger Husten und Schnupfen verfolgt mich seit Frankreich.. ziemlich nervig ^^ ansonsten entspanne ich mal ein bisschen.. Ich versuche, ein bisschen kürzer zu treten, weil mich sonst wohl alles verhauen würde..

Aber: was uns nicht umbringt, macht uns nur härter *g*

Nein, Spaß beiseite. Wurde jetzt wirklich Zeit, dass ich mal ein bisschen zur Ruhe komme. Sonst wird man ja verrückt im Kopf!

Aus aktuellem Anlass grüße ich meine Oma in Berlin und gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!
Hab dich lieb 

Veröffentlicht in Ereignisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Christian 03/18/2012 19:04

Also, wenn dann heißt das: "als wie ich" :-D

Christian 03/16/2012 19:37

Huhu,

tolle Fotos! Vor allem die Nachtaufnahmen. Hast du die wirklich selber gemacht? Die sehen ja aus, wie von einer Ansichtskarte eingescannt.

Aber über dein Deutsch müssen wir uns wirklich noch einmal unterhalten! Das heißt nicht "Die Seine", sondern "Das Seine".
Beispiel? Dieses Buch ist das Seine. :-p :-D

Mika 03/16/2012 19:42



Huhu :)


danke dir :) ja das sind tatsächlich alles meine eigenen Bilder ^^ so Standbilder macht die Kamera ganz gut.. nur Bewegungsaufnahmen sind eine ziemliche Katastrophe ^^


Und wegen meinem Deutsch:


Ich fürchte, du kannst schlechter deutsch als ich *pfeif*


 



opa 03/14/2012 08:40

da hast du doch sehr viel erlebt und für genesungswünsche besten dank opa

Mika 03/14/2012 10:41



Oh ja! 


Das kann man wohl sagen.. war jetzt 3 Mal in Paris.. reicht! Ich muss nicht nochmal hin ^^


Schöne Grüße an Oma auch :)


Hab euch lieb


eure Mika