Hach wie genial!

Veröffentlicht auf von Sarapony

Hach ja!
Wie genial..
heute war ein toller Tag... erst ziemlich lange ausschlafen (naja.. immerhin bis 7 xD).. Dann hab ich Ferienwohnung geputzt und dann 2 Reitstunden.. sehr nette Kinder... Zum Mittag wurde ich von meiner Chefin ins Cadillac eingeladen
Link War superlecker. Jaaaa.. und dann haben wir einen total tollen Ausritt mit Litfarie und Katla gemacht... echt toll.. waren total lange unterwegs und sind fast nur getrabt.. die Ponys hatten total viel Energie... echt krass.. sind bis nach Warthe geritten und wieder zurück (ca 10-12 km)... Hat total viel Spaß gemacht.. nur Anne-Katrin und ich.. echt super...

Veröffentlicht in Pferde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chris 07/21/2009 16:42

Huhu, Kleines! :-)

Das freut mich, dass du endlich mal wieder einen Tag zum entspannen und viel Spaß hattest!

So etwas hast du ja leider viel zu selten, obwohl du viel mehr davon verdient hättest.

Sarapony 07/21/2009 19:19


Das stimmt.. aber wenn ich das alle 3 Tage oder so hätte, wäre das auch langweilig xD


Jule 07/20/2009 23:28

Das hast du dir aber auch echt mehr als nur verdient !!! So schöne Ausgleiche...

Sarapony 07/21/2009 19:19


Ja =) Hat mir auch total viel SPaß gemacht