JUHUUUUUUUU!!!!!

Veröffentlicht auf von Sarapony

Ich habe eine Wohnung!!!!!!!!!!!!!! Eine ca 40 m² große süße Wohnung. 2 Zimmer, ein Balkon, kleine Küche und kleines Bad... total schön gestrichen (terracotta und gelb) und Laminat.. sehr schick... 260 € inkl Strom... sehr cool! Bilder folgen sobald ich nochmal da war.. freu mich wie Bolle... wird genial... Achso.. und das genialste: die Straße heißt Fohlenwinkel

Veröffentlicht in Ereignisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jule 07/17/2009 13:48

Hey liebste Anca! Dann lasse ich doch auf diesem Wege auch mal die herzlichsten Glückwünsche hier! Hab mal auf deine Seite gestöbert *hihi*
Jetzt kann das Studium quasi kommen? Ich freu mich sehr für dich. Ist das dann eine Wohnung ganz für dich alleine? Oder kommt da noch jemand dazu?!?
Bis bald! Ganz liebe Grüße, fühl dich umarmt
die Jule

Sarapony 07/18/2009 20:00


huhu Jule
danke dir
ist nur für mich allein =) freu mich schon.. ist ja jetzt bald *grusel*.. bald ist das FÖJ vorbei *wein*


Mama 07/16/2009 08:52

Ich freu mich auch so sehr für dich.. achja und freuen wie Bolle,..

Das Sprichwort heißt richtig: Der amüsiert sich wie die Bolles uffn Milchwagen.
Bolle war eine weit bekannte Meierei. Die Milch wurde in Milchflaschen auf dem Milchwagen ausgefahren und die Milchwagenfahrer waren stets lustige Leute. Gerade wenn sie bei Regen durch die Pfützen preschten.

Hier meint man ein gehässiges Lachen.

Sarapony 07/18/2009 19:59


hihi dann weiß ich ja Bescheid.. schick ich zu Genial daneben