Ich liebe ihn!

Veröffentlicht auf von Sarapony

Der heutige Artikel gilt meinem großen Pferd... Nach der anstrengenden Woche, brauchte ich unbedingt einen Ausgleich... Da ich gestern einen Westernsattel geliehen bekommen hab, musste ich den heute gleich mal ausprobieren... Und was muss ich sagen?? Ich bin begeistert! Der Sattel passt wie angegossen!!!
hier nun ein paar Bilder


vor dem Ausritt

und danach




Veröffentlicht in Pferde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Alexa 07/27/2009 18:13

Hey Süße sieht echt schick aus das Ding.. aber sach ma kannste nich mal n Bild reinstellen so zum Vergleich für mich als Leien mit nem anderen Sattel ; )
LG die Alex^^

Sarapony 07/27/2009 21:25


Hey Alexa!
Schön, dass du schreibst =)
Für Bilder von anderen Sätteln, musst mal bei dem Fotoalbum gucken ;)


Chris 07/24/2009 15:14

Toller Titel! Dachte ich anfangs. Und dann habe ich bemerkt, dass du gar nicht mich meinst :-D

Sarapony 07/26/2009 21:42


Hehe =)
kannste mal sehen.. ich liebe ihn hehe