Noch mehr Bilder

Veröffentlicht auf von Sarapony

Sooo hier sind noch mehr Bilder, die ich von Heike geschickt bekommen hab.. hier sind sie:














Veröffentlicht in Pferde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
hallo mika!<br /> die bilder und die beschreibungen sind ech toll. ich ärger mich total, dass ich nicht auch beim letzen seminar dabei war.<br /> was ist das für eine trense, die dein pferd auf dem foto da trägt? sowas hab ich noch nie gesehen. <br /> und im fotalbum: der sattel mit dem "verbogenem" steigbügel und dem erhöhten vorder- und hinterzwiesel; ist das ein wandersattel?<br /> der andere mit den schicken ziernähten; ist das ein trachtensattel?<br /> so viel fragen auf einmal! aber ich solche sättel und trensen noch nie in meinem leben gesehen.<br /> lieben gruss<br /> conchita
Antworten
S
<br /> Welche Trense meinst du??? DIe Braune?? Das ist ein Sidepull... oder die schwarze??? Das ist eine Mexikanische.. die "verbogenen Steigbügel" sind Islandsteigbügel und der Sattel ist ein baumloser<br /> Pfiffsattel... der mit den Ziernähten ist auch ein baumloser.. aber hat keine Marke...<br /> <br /> <br />
P
Huhu!<br /> <br /> Das sind wirklich schöne Fotos. Ich finde es eh' immer wieder schön, dich zu sehen :-*
Antworten
S
<br /> Hihi danke dir =)<br /> bald kommen neue<br /> <br /> <br />