Noch mehr Bilder

Veröffentlicht auf von Sarapony

Sooo hier sind noch mehr Bilder, die ich von Heike geschickt bekommen hab.. hier sind sie:














Veröffentlicht in Pferde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Conchita Langer 06/26/2009 11:15

hallo mika!
die bilder und die beschreibungen sind ech toll. ich ärger mich total, dass ich nicht auch beim letzen seminar dabei war.
was ist das für eine trense, die dein pferd auf dem foto da trägt? sowas hab ich noch nie gesehen.
und im fotalbum: der sattel mit dem "verbogenem" steigbügel und dem erhöhten vorder- und hinterzwiesel; ist das ein wandersattel?
der andere mit den schicken ziernähten; ist das ein trachtensattel?
so viel fragen auf einmal! aber ich solche sättel und trensen noch nie in meinem leben gesehen.
lieben gruss
conchita

Sarapony 06/26/2009 21:25


Welche Trense meinst du??? DIe Braune?? Das ist ein Sidepull... oder die schwarze??? Das ist eine Mexikanische.. die "verbogenen Steigbügel" sind Islandsteigbügel und der Sattel ist ein baumloser
Pfiffsattel... der mit den Ziernähten ist auch ein baumloser.. aber hat keine Marke...


Paps Christian :-) 05/31/2009 19:28

Huhu!

Das sind wirklich schöne Fotos. Ich finde es eh' immer wieder schön, dich zu sehen :-*

Sarapony 05/31/2009 21:09


Hihi danke dir =)
bald kommen neue