Ein Flug und ein Ausflug

Veröffentlicht auf von Sarapony

Heute vormittag war die Besitzerin der Stute Bente, die gerade zum Einreiten bei uns ist, da. Sie wollte sehen, wie weit wir mit ihrer Stute gekommen sind.. Haben also geputzt, geführt, longiert, gesattelt.. alles kein Problem.. dann bin ich aufgestiegen.. auch super.. Anne hat Bente und mich an die Longe genommen.. klasse. Schritt und Trab kein Problem. Joa.. wir sind gerade wieder zum Schritt durchpariert und Bente kam irgendwie zu nah an die Bande und der Steigbügel kam an die Bande und Bente ist losgebuckelt... Tja.. Wenn der Sattelgurt heil geblieben wäre, dann wöre ich oben geblieben.. so aber nicht xD.... JOa.. ist aber nix passiert.... Nur halt der Sattelgurt kaputt...
Am Nachmittag hab ich mir dann eine Auszeit gegönnt und bin mit Heike und Dusty und Gwydion ausgeritten... Hach war das genial!
Wir sind eine Riesenrunde um den See (keine Ahnung welcher von den vielen hier) geritten.. viel Schritt aber auch Trab und Galopp.. mein Pferdchen war so gelassen und ruhig.. hat total viel Spaß gemacht...
Hier mal ein paar Bilder
Der See:

Heike und ihr Dusty (der hat nur Fressen im Kopf hihi)


leider ein bissl unscharf =(

So sieht man nach einem 2-stündigen Ritt aus (wenn man nix mehr gewohnt ist xD)


mein Pferd hatte irgendwie immer ne andere Vorstellung wo er hingucken wollte (boah seh ich da fett aus)

joa.. muss schon sagen, dass mir der Ausritt sehr viel Spaß gemacht hat.. Mittwoch reiten wir wieder zusammen aus.. ich freu mich schon =)


Veröffentlicht in Pferde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post