Bin da

Veröffentlicht auf von Sarapony

Joa.. da bin ich wieder..
hier hat sich nicht wirklich viel getan. Arbeit ist halt immer da =) Die kleine Anna hat gerade ein paar Probleme mit ihren Zähnchen und ist daher ein wenig angeschlagen aber sonst geht es uns eigentlich ganz gut,,, Samstag hatten wir Fohlenschau mit der kleinen Gilia.. Hat sich gut geschlagen die Kleene.. Bilder folgen auch, sobald ich welche hab =) Den Pferden geht es auch gut und was mich am meisten freut: der Frühling scheint zu kommen. Wir haben jetzt seit 4 Tagen weit über 0 Grad. Nächste Woche fangen die Reitstunden wieder an und ich werd dann auch Reitstunden bekommen. Darauf freu ich mich schon total, weil ich dann mal richtig reiten lerne.
Joa.. ansonsten ist halt viel zu tun und ne Menge zu lernen (ich merke immer wieder, wie wenig ich eigentlich weiß.. Ich muss mich wohl ab heute mit dem Körperbau des Pferdes beschäftigen... Grund: heute hab ich mich ziemlich blamiert, weil ich nicht wusste, dass das Vorderfußwurzelgelenk Vorderfußwurzelgelenk heißt. Ziemlich peinlich, wenn man denkt, dass man viel über Pferde weiß )
Naja..
sonst ist alles ok
und nochmal an meine Mutter:
Liebste Mama
BITTE STRESS DICH NICHT SO SEHR

Veröffentlicht in Arbeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post