Holla die Waldfee

Veröffentlicht auf von Mika

oder die Frage, wie viel Arbeit schafft ein Mensch?

Ich hatte ja nun heute meinen ersten Tag in der Postsortierstelle.. und ich muss sagen, das ist kein Zuckerschlecken..

Die Arbeit macht Spaß.. so ist das nicht.. aber wenn man vorher schon 9 Stunden im Pflanzenschutzamt gearbeitet hat, dann schlaucht das doch etwas..

aber ich sag mal so... irgendwann findet man sich da ein.. und dann wuppt das von ganz allein ^^

nur heute war ich dann doch etwas geschockt xD

aber die Leute sind ganz okay.. und auch die Arbeit ist nett...

also alles in allem: ich kann mich kaum beschweren..

kurz noch die Info: nein es kam noch kein weiteres Ergebnis -.-

olle Trolle

Veröffentlicht in Arbeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

werner 07/29/2011 11:22


arbeit war nie einfach man merkt es aber erst wenn man sie erledigen muss liebe grüsse deine grosseltern haben dich lieb