Es wird mal wieder Zeit..

Veröffentlicht auf von Mika

für einen neuen Artikel.

In letzter Zeit ist ziemlich viel passiert.

Zunächst einmal müssen wir für die Uni jetzt ziemlich viele Vorträge ausarbeiten..

Unter anderem einen Gruppenvortrag *würg* Ich hab eine ziemlich miese Gruppe aus 4 halbpupertären Jungs erwischt..

hurra... Also hab ich ganz einfach die Führung übernommen... Fühlt sich irgendwie gut an.. Wenn die Gruppe nicht so dermaßen schrecklich wäre..

nun ja..

wird schon werden denk ich mal..

als nächstes mussten wir einen Vortrag für unseren Technikprof vorbereiten..

Er ging ums Pflügen.. Das Vorbereiten war nicht sooo das Problem.. haben gut was gefunden und die Präsentation war auch ok...

Aber als es dann ans Vortragen ging.. oh man -.-

Ich war natürlich am Vortag schon etwas nervös..

aber als ich dann vor meinen Kommilitonen stand, war ich noch um einiges nervöser.. Marcel war richtig gut..

er war total gelassen, hat total gut vorgetragen und hat das echt lässig gemacht..

und ich.. tjaaa... ich hab dauernd den Faden verloren, hab mich verhaspelt und irgendwie hatte ich auch voll den trockenen Mund..

schrecklich :(

ich will das auch können.. naja..

wird schon noch..

die nächste Prüfung, die ich habe, ist meine Traktorprüfung.. zweiter Versuch..

am 10.Mai ... Also: alle Daumen drücken ^^

ansonsten läuft alles. Pferdchen gehts gut.. wir trainieren einigermaßen fleißig.. je nachdem wie es die Lust zulässt ^^

und ich arbeite ziemlich fleißig im Hochschulgarten..

das macht wirklich Spaß.. vorallem, wenn man zu mehreren ist...

also: 

Alles wird gut :)

Veröffentlicht in Arbeit

Kommentiere diesen Post