Plusgrade und Lernerei

Veröffentlicht auf von Mika

Es taut! Endlich!
Wir haben hier seit Neujahr nur Glatteis liegen... man kommt kaum vorwärts oder rückwärts..

Reiten ist aufgrund des Wetters auch nicht drin... Die Pferde dürfen seit 2 Tagen noch nicht mal auf die Koppel, da wir Angst haben, dass die sich die Beine brechen -.-.

Aber was tut man bei diesem Ekelwetter? Richtig! Man lernt für die anstehenden Prüfungen..

Nächste Woche Freitag ist es soweit.. die Prüfungen beginnen..

7 Prüfungen in 3 Wochen... na wird schon werden... ich bin da ganz zuversichtlich...

Märkte, Pflanzenernährung und Futtermittelkunde werden hoffentlich nicht so schwierig.. dafür ist BWL, Zucht, Haltung und Technik umso heavyier... wir werden sehen..

und endlich weiß ich, was ich nach dem Studium machen möchte.....

Ich möchte Futtermittelberaterin werden ^^ Manche werden das jetzt vielleicht mit Hundefutter oder ähnlichem verbinden (ja genau das sagte meine Physiotherapeutin zu mir ^^) aber ich denke, dass das genau das Richtige für mich ist!

Also von daher:

Auf zu neuen Taten! Und hinein in die Zukunft! Wir kämpfen für unsere Ziele! 

Veröffentlicht in Arbeit

Kommentiere diesen Post

werner 01/09/2011 07:46


wir sind sicher du machst das richtige oma und opa bin wieder zu hause alles liebe


Mika 01/09/2011 11:06



Ich danke euch :)


Schön, dass du wieder da bist Opa :)


Hab euch lieb


und gute Besserung :)



Chris 01/08/2011 19:54


Huhu!

Futtermittelberaterin? Wie viel Dioxin in wie viel kg Tierfutter versteckt werden können? *flöt*

Ich drücke dir zumindest schon mal die Daumen für deine Prüfungen!!!


Mika 01/08/2011 20:03



Ha ha ha -.-


mach dich nur lustig ^^


danke dir :)