Mein Liebling

Veröffentlicht auf von Sarapony

Ich wollte euch mal meinen Liebling vorstellen: Littli, 4 Jahre, Isländer

hier ist er am Putzstand =)... War total lieb
dann sind wir runter zum Reitplatz

beim Laufen lassen


ist er nicht süß?

er hat voll den süßen Blick

Veröffentlicht in Pferde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
jau, der ist süß. Und gibt mir wieder zu tun. Was hab ich ihn lieb :D
Antworten
S
<br /> =) stimmt :D<br /> <br /> <br />
M
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!! =)
Antworten
S
<br /> Danke :D finde ich auch hihi<br /> <br /> <br />
S
Der ist ja niedlich!
Antworten
S
<br /> ja find ich auch =) hab mich sofort in ihn verliebt als ich ihn sah<br /> <br /> <br />
C
Tolle Fotos und ein echt schönes Pferd!
Antworten
S
<br /> danke dir =)<br /> ich liebe ihn total =)<br /> <br /> <br />