Unsere Pferde

Veröffentlicht auf von Sarapony

Da ich jetzt schon so viel von meiner Arbeit erzählt habe, hab ich heute mal ein paar Bilder von unseren Islandpferden gemacht. Im Moment haben wir hier 38 Pferde stehen. Davon sind 6 auf dem Hof, 2 in unserer 5 km entfernten Scheune und 30 auf den Koppeln. Von den 38 Pferden sind 3 Pensionspferde und 3 Nichtisis (ein Pensionspferd ist ein Isi und dem Vater meiner Chefin gehört noch die Kaltblutstute Kashka).
So und hier jetzt ein paar Bilder von unseren Isis:
Gletta mit ihrem Fohlen Gilia und der Rappstute Tindra

auf der nächsten Koppel stehen die Pensionspferde Dusty der Appaloosawallach, Sarana die Falbstute, Skröggur der  braune Isiwallach und eine unserer Isistuten Flyksa (die mit der hellen Mähne)

kommen wir nun zu unseren Hengsten
allen voran unser Leithengst Hárekur, die beiden Rapphengste und der Scheckhengst. Alles Söhne von Hárekur


















So... die ersten 3 Koppeln sind abgearbeitet... Auf der nächsten Koppel stehen 12 von unseren Pferden. Unter anderem unsere Ausreitpferde
erstes Bild von links nach rechts: Honjo, Menja, Litthfari, Brinka, Vina... zweites Bild von links nach rechts: Kjuska, Drötning, Tara, Blekja, Bjössa, Latina, Kátina


und direkt nebenan stehen unsere Schulpferde:
v.l.n.r.: Mori, Katla, Gilfi    
                          
v.l.n.r.: Háfeti, Brana, Lufa, Lotta

soooo....
ach ja.. die 6 Stallpferde fehlen noch...
unsere beiden Omas Rose und Bleikala (v.l.n.r.)

und unsere süßen Jungpferde

Garpür, Littli, Hrimnir und Hekla

Bilder sind leider nicht allzu gut aber ist nun mal Handyqualität =)




Veröffentlicht in Pferde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Flocke 01/31/2009 21:28

na da sehe ich doch endlich mal die hottehühs von denen du mir schon soviel erzählt hast. schaut ja noch richtig frostig bei euch aus, da frierts einen ja schon beim anschauen. aber sind echt goldig die pferchen

Sarapony 01/31/2009 21:40


Ja =) deshalb hab ich mir jetzt gedacht, dass ich mal Bilder einstelle.. ich liebe unsere Pferde auch =)


Stephanie 01/31/2009 21:07

Na das ist mal eine echte Wieherei!

schöne Fotos, schade,dass das Wetter nicht so mitmacht zur Zeot

Sarapony 01/31/2009 21:40


joa.. ziemlich kalt.. aber sah super aus =)