So ein schöner Tag!

Veröffentlicht auf von Mika

Gestern war der absolut perfekte Tag!

Frühs war ich beim Chirurg und hab die Hand kontrollieren lassen (inkl Röntgen).. Joaaaa Hand heilt sehr gut! Den Bruch sieht man kaum noch *freu*.. Das war natürlich eine sehr gute Nachricht am frühen Morgen!

Anschließend ging es zur Uni.. eine Vorlesung nur.. ging also.. war aber auch ziemlich interessant!

Nach der Uni fuhr ich nach Hause und ging zum Pferd. Ich wollte eigentlich ausreiten, weil das Wetter so bombastisch war, blieb dann aber doch auf dem Platz, weil ich gucken wollte, was ich mir von Sonntag gemerkt hatte. Gwydion lief so genial!
Auf der rechten Hand klappte die Anlehnung an den Zügel so bombastisch, dass man (sprich ich ^^) total ins schwärmen kommen konnte.. sehr genial!! Bin so stolz auf meinen Großen!

Gegen halb 6 kam dann Marcel :) . Wir haben zusammen gekocht (lecker Lasagne) und anschließend ein bisschen gelernt...  man man man.. das ist vielleicht viel.. aber zu den Prüfungen wird es noch mehr *lach* also nicht verzagen.. das wird schon ^^

Zum Abschluss des tollen Tages haben wir noch einen Film geguckt (Keinohrhasen ^^). Haben wirklich viel gelacht, obwohl wir beide den Film schon kennen, aber das macht ja nix ^^

 

 

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Hallo!<br /> <br /> Das mit deiner Hand freut mich riesig! Hoffe, dass auch die Physio gut bei dir anschlägt! :-)<br /> <br /> Zum Film kann ich nur sagen: Das arme Kaninchen! Keine Ohren! :-( :-D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Na ist ja jetzt meine 2. Physio.. mal sehen, ob das dann reicht..<br /> <br /> <br /> wenn nicht, bekomm ich noch welche ^^<br /> <br /> <br /> Hehe aber der Film ist toll ^^<br /> <br /> <br /> <br />