Es ist geschafft!!!

Veröffentlicht auf von Mika

Jetzt ist es endlich vorbei.. die Lernerei (hey das klingt sich!! *grins*)
Nach 7 Prüfungen ist es endlich geschafft.. das erste Semester ist rum und ich bin völlig erledigt... Jetzt hab ich 6 Wochen Zeit Kraft zu tanken, zu reiten, zu schlafen, zu reiten, zu schlafen hihihi
was gibt es sonst noch neues???
Jeden Tag neuen Schnee -.-
Pferdchen geht es gut
dem Kater auch (der kommt morgen unters Messer hehe)
Bilder folgen die Tage denk ich

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> wird schon alles sein.. du bist doch ein helles Köpfchen<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja hoffentlich ^^ obwohl.. VWL... na wir werden sehen<br /> <br /> <br />
C
<br /> hallöchen liebe enkeltochter herzlichen glückwunsch zu deinen arbeiten viel freude bei deinen ferien bis mittwoch oma und opa<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hey ihr beiden :)<br /> danke euch :)<br /> Bis Mittwoch<br /> ich freue mich<br /> LG<br /> <br /> <br />