Eyeyey... So viel passiert!

Veröffentlicht auf von Mika

Ich hab ja schon eine Weile nicht mehr geschrieben und ich schäme mich dafür schon ziemlich.. dabei is so viel passiert.
Zuerst einmal hab ich meine Prüfungen nun endlich beinahe geschafft!
Nächste Woche Donnerstag ist meine letzte Prüfung (Botanik) und dann sind 6 Wochen frei. Wollen wir nur hoffen, dass ich in keine Nachprüfung muss... Chemie und Spanisch hab ich ja schon bestanden und der Rest folgt noch. Wo ich die größte Angst habe, durchgeflogen zu sein, ist VWL... Es lief leider nicht so, wie ich es mir erhofft habe, aber ich hoffe und bete, dass mein Geschriebsel zu 50 Punkten gereicht hat.
Na wird schon werden...

Frekur ist inzwischen wieder völlig gesund und treibt mich manchmal echt regelrecht zum Wahnsinn (morgens halb 6 wie ein Wahnsinniger durch die Wohnung zu flitzen.. also wirklich)
Mit Gwydion geht es auch immer mehr voran...
Wir machen jetzt viel Bodenarbeit und er nimmt auch immer mehr zu :) Jetzt sieht er langsam wieder richtig gut aus!
Hier mal ein paar Bilder von gestern
ALIM2001.JPG

ALIM2004.JPG

ALIM2006.JPG

und so schaut unser Innenhof im Moment aus...

ALIM2008.JPG



Veröffentlicht in Ereignisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Stephanie 01/30/2010 20:13


Hallo Kind.
Ein schönes Pferd hast du.


Mika 01/31/2010 00:02


danke danke


Alexa 01/30/2010 18:45


Sorry aber sach ma hatte der Gute schon imma sone Längssttreifen??? oder hab ich da was verpasst?


Mika 01/31/2010 00:01


der ist geschoren :)