Ich bin ein wenig lädiert ^^

Veröffentlicht auf von Mika

Samstag waren wir ja in Berlin. Zunächst ging es in den HKM-Reitladen. Dort gab es eine neue Reithose für *endlich*

Außerdem musste ich mal ein Turnierdress anziehen.. so sieht die ganze Geschichte dann aus: *g*

100_7848.JPG

Sonntag wollte ich dann natürlich gleich meine neue Hose testen..

also holte ich Gwydion von der Koppel, fing ihn an zu putzen, zu satteln und wollte gerade die Trense holen und da erschreckt er sich so dermaßen, dass der so doll am Strick zieht..

Der hang aber dummerweise am Zaunpfahl.. leider hat dann der Pfahl nachgegeben... Noa joa.. ich stand neben dem Pferd und bekam den Pfahl ins Gesicht..

aber außer einer Platzwunde unter dem Auge und ein paar Kratzern zwischen den Augenbrauen ist zum Glück nichts passiert :)

das sieht dann so aus:

100_7865.JPG

Also alles halb so wild ^^

Gestern hab ich Gwydion dann laufen lassen, da ich mich mit der Wunde noch nicht aufs Pferd setzen wollte.

Dabei sind dann auch echt tolle Bilder entstanden. Hier mal 2 um einen Eindruck zu bekommen :)100_7888.JPG

100_7894.JPG

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Na Frau Klitschko, das wird schon wieder werden... und so ein paar Lebensnarben im Gesicht stehen dir sicher gut.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> hihi jetzt sind die Lebensnarben gut sichtbar ^^ aber das macht nichts xD<br /> <br /> <br /> <br />