Einen wunderschönen guten Morgen :)

Veröffentlicht auf von Mika

Nachdem es gestern in Strömen geregnet hat, strahlt heute die Sonne.

Genauso wie die Sonne strahlt, so strahlt im Moment auch mein Gemüt. In letzter Zeit hat sich einiges getan.

Mit Gwydion läuft es momentan echt super! 

Freitag waren wir auf der Mela und ich hatte einige echt gute Gespräche mit ein paar Firmen.. Bei einer Firma hatte ich ein besonders gutes Gefühl!

Ich bin so gespannt, wie das alles wird.. aber vielleicht hab ich ja Glück und es wuppt alles so, wie ich mir das vorstelle xD

Nach der Mela fuhren wir in den Spreewald und haben uns ein Wochenende Pause gegönnt. Es war echt toll, mal wieder die ganzen Leute zu treffen.

Wir hatten ein echt tolles Wochenende! Manchmal braucht man mal ein Wochenende Auszeit!

Heute fahre ich zu meinen Großeltern nach Berlin. Dort gehen wir shoppen. Mal sehen, was wir so finden xD

Nächste Woche fängt die Uni wieder an. Mein letztes richtiges Semester. 7 Prüfungen, IPS.. es wird voll ^^ aber dann bin ich im Februar fertig und kann mich auf meine Bachelorarbeit bzw auf das Arbeiten konzentrieren.

Heißt also: alles beim Alten und trotzdem ist viel passiert! 

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Christian 09/20/2011 19:44


Huhu, Kleenes! :-)

Freut mich, dass wenigstens du strahlst, wenn die Sonne schon so sparsam hier mit dem Strahlen ist! :-)

Du und dein Shoppen! Ich sage jetzt mal nüscht weiter :-p

Nur noch ein Semester? Whow, da merkt man doch mal wieder, wie die Zeit dahin rast. Tja ja, meine Kleene wird wohl so gaaaaaanz langsam doch erwachsen ;-)


Mika 02/24/2012 10:09



Lach du nun wieder xD


Bin doch schon lange erwachsen :P