Na nu wirds aber mal wieder Zeit

Veröffentlicht auf von Sarapony

Jetzt hab ich schon so lange nicht geschrieben und jetzt wurde es doch mal wieder Zeit! Mir geht es soweit ganz gut, aber irgendwie bin ich froh, wenn ich anfange zu studieren. Ist doch alles ziemlich voll und ich hab manchmal das Gefühl, mein Kopf quillt über.. Morgen hat Joana Geburtstag und Jule kommt.. Freu mich schon drauf. Line ist nun auch bald fertig. Hat morgen ihren letzten kompletten Tag. An Reitstunden sieht es auch ziemlich gut aus. Nur 2 bis jetzt! Letzte Woche war echt heftig. Da waren wir von morgens bis abends ausgebucht. Diese Woche war dagegen echt entspannend. Ich hab es gestern echt pünktlich geschafft meinen Abschlussbericht fertig zu schreiben. Bin superstolz auf mich! Ich hätte fast ein Pferdli gekauft. Aber ich denke nicht, dass das im Moment möglich ist. Na mal gucken was draus wird. Ansonsten ist alles soweit in Ordnung, nur dass meine Kräfte langsam nachlassen.. aber die Sommerferien sind ja zum Glück bald vorbei... Mannoman.. wie lang 8-10 Wochen doch sein können *lach*
Ach ich wollte noch einen kurzen Gruß an Max da lassen
einfach nur so =)

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Jajaja.. so ist das.. und dann ist es doch schneller vorbei als man anfänglich meint<br /> Mama
Antworten
S
<br /> Ja das stimmt..<br /> was das Pferd angeht: für 1600 € wäre es meins.. würde sogar gebracht werden xD<br /> Kannste mal sehen<br /> <br /> <br />