Noch schnell ein Gruß kritzel...

Veröffentlicht auf von Sarapony

...oder wie war das???
hatte heute nen echt tollen Tag =).. erst viele Reitstunden, dann bin ich Sulky gefahren und am Abend, obwohl ich schon ziemlich ko war, bin ich doch nochmal zu meinem Pferd rausgefahren und hab ne kleine Runde gedreht... Mannoman hatte der Feuer unterm Ar...  ähem.. Hintern mein ich natürlich ... Jaaa.. morgen hab ich dann Geburtstag.. 2 Pakete kamen schon an... einmal von meinen Großeltern ein Umschlag und von Max.. Einen vielen vielen Dank dafür... naja.. am Tag über passiert außer arbeiten eh nicht viel... und abends kommen dann die Ellis... Also Mama, Frank und Enno.. achja.. und Chyara nicht zu vergessen... jajaja.. schon wieder ein Jahr älter.. eigentlich wollte ich heute meinen Endjahresbericht schreiben... aber irgendwie bin ich schon wieder zu ko dafür.. also werd ich jetzt meinen Arbeitszeitennachweis schreiben, duschen und dann ins Bett gehen..
Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.. bis bald =)

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mama 08/06/2009 15:48

Wir sind schon fast unterwegs...
Und einen dicken Eintrag auf meinem Blog hast du natürlich auch bekommen.. Bis gleich!