erste Chorprobe

Veröffentlicht auf von Sarapony

Ja.. nachdem ich erfahren habe, dass Templin einen Kirchenchor hat, hab ich mich heute doch zum erstem Mal getraut hinzugehen. Hätte ich nicht gedacht, dass ich den Mut dazu habe.. aber ja ich war heute da gewesen und ich muss sagen, ich fand es echt klasse. Ich wurde supernett begrüßt von allen und auch der Kantor hat mich gleich begrüßt und gefragt was ich so mache... Alles sehr harmonisch und nett. Die Probe an sich war auch super. Da ich ja von der Kantorei Demmin schon einiges gewohnt war, wusste ich ungefähr was auf mich zukommt... Was ich ein wenig seltsam fand, war, dass das Einsingen keine 5 Minuten gedauert hat.. aber naja.. jeder macht es anders.. Dann haben wir 2 kleinere Stücke geprobt und am Schluss den Elias von Mendelsohn-Bartoldy, der am 11.10.09 in der Kirche hier aufgeführt wird.. mal gucken ob ich hin kann.. ja ... das war so mein erster Eindruck,... mal sehen wie es die nächsten Monate so wird

Veröffentlicht in Ereignisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Na ohne dich das zu machen, käme mir schon irgendwie seltsam vor. Sonst... kommst du manchmal am Wochenende her?
Antworten
S
<br /> Leider nein.. wie gesagt.. erst wieder ab September<br /> <br /> <br />
J
Oh, bis September? Ich weiß nicht.. ich ziehe eigentlich nach meinem Abschluss im Juli (oder so..) nach Greifswald. hm.
Antworten
S
<br /> Achso.. ja aber früher bin ich nicht da..<br /> ich meine, du kannst dich ja jetzt erstmal ein wenig um meine Pferde kümmern.. füttern und putzen, wenn du Lust hast.. aber dann erstmal bitte mit meinem Stiefvater zusammen.. also erstmal nicht<br /> allein.. die beiden sind wahrscheinlich noch bis Mitte/Ende März da. dann kommen die wieder hier her<br /> <br /> <br />
J
Na ich bin Julia Mayer, die Tochter von Ramona :)
Antworten
S
<br /> AHsoooo<br /> cool =)<br /> ich bin leider bis September nicht da... wie lange bist du denn noch da???<br /> <br /> <br />
R
Hallo Mika, finde ich toll, dass Du einen Chor zum Singen gefunden hast. Und dann singt Ihr auch noch den Elias. Hattest Du ihn nicht mit uns mitgesungen?<br /> Alles Gute!<br /> Gruß<br /> Ramona
Antworten
S
<br /> HEy Ramona<br /> den ELias hab ich noch nicht gesungen.. gefällt mir aber gut<br /> <br /> <br />
J
Hey, Mika.<br /> Ich bins, die Julia. (Ich lass dir erstmal Zeit zum überlegen, und hoffe, du erinnerst dich noch an mich.) Ich wollte dich mal fragen.. naja, also, ich bin ja auch eine ziemlich lange Zeit mal geritten, hab dann aber wieder aufgehört.. naja, und jetzt würde ich eigentlich schon gerne wieder reiten; ich vermisse es irgendwie.. und da wollte ich dich fragen, ob ich dir - wenn du am Wochenende mal da bist - mit deinen Pferden helfen dürfte? Ich weiß, beim letzten Mal hat es irgendwie nicht geklappt & dafür möchte ich mich noch mal entschuldigen, aber vielleicht wollen wir es mal richtig versuchen?<br /> <br /> lg, Jule
Antworten
S
<br /> ich weiß leider gerade nicht, wer du bist *grübel*<br /> sry...<br /> wo wohnst du?<br /> <br /> <br />