Endlich Ruhe

Veröffentlicht auf von Sarapony

Ein Glück... Jetzt sind die Osterferien vorbei und ein wenig Ruhe kehrt ein. Hab die letzten 3 Wochen voll durchgepowert und bin froh, dass jetzt mal ein wenig Ruhe ist...
Meinen Pferdchen gefällt es hier wieder richtig gut und ich komme ab und zu dazu zu ihnen zu fahren.. AUßerdem versuche ich so oft wie möglich mit dem kleinen Litli zu arbeiten. Das klappt auch soweit ganz gut und wir beide machen gute Fortschritte...
Ich versuche mal die nächsten Tage wieder Fotos zu machen =)

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben. Arbeite nicht so hart!<br /> Ich hab dich lieb!
Antworten
C
Huhu!<br /> <br /> Es freut mich, dass du nun wieder mehr Ruhe hast! Ständig unter Strom zu stehen ist ungesund, auch wenn die Arbeit Spaß macht!<br /> <br /> Ich hab dich lieb!
Antworten