Wir warten.. und warten...

Veröffentlicht auf von Mika

und warten..

auf was denn?

Jahaaaa... auf unsere Ergebnisse.. 

darauf, dass das Praktikum vorbei ist...

dass das Wetter besser wird (wobei es ja heute schon besser war!)

dass allgemein die Zeit vergeht..

Im Moment ist mein Tag ziemlich voll.. Morgens fahre ich zum Praktikum. Das ist echt interessant.. auch wenn es so gar nicht meine Richtung ist xD 

aber ich seh sehr viel und die Leute sind auch nett.. was will man also mehr?

Danach fahre ich entweder in den Garten zum Arbeitn (irgendwoher muss das Geld ja kommen) oder zum Pferd.. ab morgen bin ich auch noch Postsortierer..

Also noch mehr..

Nun ja.. was muss, das muss ^^

Aber ein Ende ist nah.. in 5 Wochen ist das Praktikum zu Ende.. dann wird es ruhiger!

Bis dahin werd ich es irgendwie schaffen =) 

Gwydion hat im Moment ziemlich viel Ruhe..

ich bin ca 20 Minuten pro Tag bei ihm... da machen wir dann lediglich ein bisschen Freiarbeit.. aber das ist okay :) er ist artig und kann sich ja genug auf der Koppel bewegen..

Was mich jedoch momentan am meisten beschäftigt, sind die Prüfungsergebnisse.. Die mündlichen Ergebnisse hab ich ja schon.. Ration und Apo 1,7 und Verfahrenstechnik 2,0.. das ist doch ordentlich..

jetzt hoffe ich mal, dass die schriftlichen Ergebnisse auch bald kommen..

ziemlich nervig, das Warten..

Aber wie heißt es so schön: wenn wir nichts hätten, worauf wir warten können, dann würden wir nicht leben.. 

also warte ich ^^

achso: noch was am Rande erwähnt: ich hab nächste Woche Geburtstag *pfeif* ^^

Veröffentlicht in einfach nur ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post