Wir sind jetzt spanisch!

Veröffentlicht auf von Mika

Heute kam mein neuer Sattel an!
Ein Spanier  =)

Eigentlich kam er ja schon gestern an ^^ aber da ich nicht da war, haben die ihn heute nochmal geschickt.

Als ich ihn ausgepackt habe, dachte ich erst, dass der doch ziemlich breit ist..

also ging es zum Pferd und ausprobiert...

Er sitzt echt super und passt sich toll an!

Nur die Sitzfläche ist ein bisschen hart xD aber morgen leg ich da eine Decke drauf und dann dürfte das ok sein :)

Der Ausritt war auch echt schön und hat total Spaß gemacht! Morgen wird dann eine größere Runde geritten. Da freu ich mich schon richtig drauf!

Und hier jetzt mal ein Bild von meinem spanischen Pferd:

 

100_5030.JPG

Veröffentlicht in Pferde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Keksi 02/28/2011 19:51


So kommt die Schabi noch besser zur Geltung. ;) steht dem hübschen gwydion aber auch total!


Mika 02/28/2011 19:53



danke dir 


ja ich mag das auch total an ihm!


und dann noch meine neue Trense.. die folgt noch.. freu mich schon :)



Chris 02/24/2011 15:59


Da sag ich mal: Olé! :)


Mika 02/24/2011 20:58



lach


danke dir :)