Was für ein Wetter und erneutes Training

Veröffentlicht auf von Mika

Ich war heute früh schon im Stall, da ich heute die Pferde füttern und rausbringen musste...
D. musste jemanden zum Arzt bringen, deshalb hab ich mich erboten ^^
Nach dem Rausbringen mistete ich die Boxen. S. kam dann auch und wir holten Futter.. wurde schon wieder knapp.
Als wir zurück waren, brachte ich noch ein Paket weg und bin nach Hause...
Ich wollte Gwydion erst heute nachmittag arbeiten... also bin ich zu halb 4 wieder hin und machte ihn fertig...
Der Platz war ziemlich matschig aber für das was ich machen wollte, reichte es...
Heute hab ich ihn ein bisschen gelockert und dann wieder mit Longierhilfe longiert..
er machte das ganz gut...
sogar ein bisschen galoppieren ging ^^
Zum Schluss nochmal vollkommen frei...
Dann ging es wieder an unsere täglichen Biegungen... 
Auch das lief wirklich gut heute...
echt klasse
heute hab ich euch noch ein Video mitgebracht:

link

Und noch was nebenbei...
gestern hat es so dermaßen geschneit, dass wir heute früh schon wieder eine geschlossene Schneedecke hatten -.-
schöner Mist 

Veröffentlicht in Pferde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post