Was für ein schöner Tag :)

Veröffentlicht auf von Mika

Gestern Abend war ich mit meinen Eltern im Kino.

Wir haben uns Nanny McPhee angeschaut. Der war soooooo lustig!

Lohnt sich echt total!

Dann bin ich mit meinen Eltern  nach Demmin gefahren und wir guckten uns noch Ice Age 2 an... den kannten wir natürlich schon aber lachen ist ja trotzdem erlaubt ^^

Da ich schon lange nicht mehr zu Hause geschlafen habe, dachte ich mir, ich verbringe in Demmin die Nacht...

Heute früh durften meine Mutter und ich ein bisschen ackern...

Erst Pferdekoppel abgebaut, dann Schafkoppelzaun abgerissen (wird neugebaut)

Da wir am Anfang nur eine Säge und einen Hammer (ach ja.. ne Zange hatten wir auch noch ^^) dauerte es ziemlich lange, bis wir ein Stück des Zauns ab hatten... 

Wir hatten dann echt keine Lust mehr und fragten unseren Nachbarn ob er vielleicht eine Drahtzange hätte..

Man war das damit einfach!

Wir waren damit echt schnell und schafften total viel :)

Als der Hänger voll war, wollten wir das Auto auf den Hof fahren... Nun ja.. wir hatten nicht mit dem matschigen Boden gerechnet.. Mama hat dann das Auto festgefahren ^^

Nun ja.. wir ließen das Auto stehen und gingen Mittag machen.. Kurz danach kam auch Frank und er holt das Auto wieder raus ^^

Nach dem Mittag machten wir ein bisschen Pause und gingen um 3 zu Oma Brigitte zum Kaffee und Kuchen... 
Lecker Erdbeertorte :D

Danach mussten wir los nach Neubrandenburg. Mama brachte mich hin, da S. gleich noch eine Heurolle mitgekauft hat ^^

Die brachten wir auch noch hin ^^...

Ich bin dann kurz in die Wohnung, hab mit dem Kater geschmust, mich umgezogen und bin dann wieder in den Stall um Gwydion ein bisschen zu longieren...

Lief ganz gut :)

Und jetzt schreibe ich wieder mit meiner Mutter und wir haben ausgemacht, dass ich jetzt jeden Monat ein Wochenende zum Helfen nach Demmin fahre :)
Freue mich schon drauf

 

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

mama 04/06/2010 16:25


darst auch trecker fahren. Wir freuen uns schon!


Mika 04/06/2010 19:44



JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Toll toll toll!!!
Ich freu mich auch


Wuff kommt dann auch immer mit ^^