Was für ein merkwürdiges Wetter...

Veröffentlicht auf von Mika

Man sollte meinen, wir haben April.. Oder Oktober... Echt... wir hatten jetzt innerhalb von 20 Minuten, 4 Wetterumschwünge.. Heute früh war es strahlender Sonnenschein... Herrlich!
Ließ sich auch super laufen und es war nur ein bisschen kalt...
Als ich wieder zu Hause war, fing es an zu schneien...
erst nur ein bisschen, dann immer doller...
Schöner Mist dachte ich...
Plötzlich hörte es wieder auf und die Sonne kam wieder raus...
Nun ja... so ist das halt manchmal...
Auf einmal brach so ein ein Schneegestöber los, dass wir innerhalb von 3 Minuten wieder eine geschlossene Schneedecke hatten...
Ja.. es wundert wohl keinen, wenn ich jetzt sage: es hörte so plötzlich auf, wie es angefangen hat...
Ha ha ha...
Nachdem es dann nochmal schneite, taut es jetzt nun alles wieder weg...
wie gesagt...
das innerhalb von 20 .. vielleicht 30 Minuten..
Mich sollte es nicht wundern, wenn es bis heute Abend noch ein paar Mal schneit und wegtaut...

 

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chris 03/07/2010 15:12


heute ist hier strahlender Sonnenschein bei ca. -3°C.

Gestern früh dafür rund 10cm Neuschnee, der zu allem Überfluss nass war, so dass das Räumen in Schwerstarbeit ausartete.

Aber zum Glück hat es dann tagsüber nicht mehr geschneit, so dass wir in aller Ruhe zur Geburtstagsfeier zu meiner Schwester zum Nachbarort fahren konnten. Es fehlten ja so schon 5 Leute, die auf
Grund des erneuten Wintereinbruchs nicht kommen konnte. Wären wir hier von unserem "Berg" auch nicht runter gekommen, wäre die Feier ein totaler Flopp geworden...


Mika 03/08/2010 08:53


OHa ja das glaube ich ^^
gestern war hier auch strahlender Sonnenschein..
heute: bewölkt... es kann nur besser werden ^^