Was ein schönes Wochenende!

Veröffentlicht auf von Mika

Freitag bin ich mit Steve zu ihm nach Hause gefahren und hab seine Eltern kennen gelernt!

Der Hof ist echt riesig und die Eltern total nett!

Freitag haben wir nur Hof - und Feldinspektion gemacht und haben beim Nachbarn nach einem Praktikumsplatz für mich gefragt...

Der gute Mann wollte mich als Erntehelfer anstellen.. und das für 120 € im Monat :-o 

Und ich sollte zusätzlich noch einen Treckerführerschein machen (kostet 1000 €)

Dafür brauch ich nicht arbeiten *an die Stirn tipp*)

Dann hat er mir ein anderes Angebot gemacht woraufhin die Eltern von Steve sagten, dass ich das niemals von ihm bekommen würde...

Nun  haben sie mir angeboten, dass ich bei ihnen arbeite!

Das werden tolle 9 Wochen!

Am Samstag durfte ich Radlader und  Gabelstapler fahren!

Wir haben Steine verlegt und Holz zerhackt!

Abends bin ich noch Trecker gefahren

langsam wird es ^^

Sonntag hab ich die Schweine gefüttert und wir haben wieder Holz gehackt bis dann der Nachbar kam und uns anholte um mit uns Feldbesichtigung zu machen...

Hat sich ziemlich in die Länge gezogen...

deshalb haben wir nicht so viel geschafft...

naja..

egal

Aber so war das Wochenende echt lehrreich und hat auch Spaß gemacht!

 

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post