Und schon wieder ne Woche rum...

Veröffentlicht auf von Mika

Oh man..
wie die Zeit vergeht.... Sollte man echt nicht glauben.. aber ist so..
Seit Montag ist auch ein wenig was passiert....
Mit Gwydion hab ich ja nicht allzu viel gemacht, da am Donnerstag die Osteopathin nochmal kam und alles kontrollierte..
jetzt ist fast alles wieder in Ordnung. Ein Glück.
Wegen Sattel muss ich jetzt echt nochmal gucken... naja.. mal gucken....
Mittwoch war dann endlich meine Statistikprüfung...
Dienstag Abend hatten wir nochmal Besprechung.... konnte eigentlich nicht sagen, dass ich sonderlich viel wusste..
aber Mittwoch war dann echt gut!
Ich hab schon gesagt, dass wenn ich DIE nicht bestanden habe, dann hätte ich keine bestehen dürfen....
Joa..
heute war ich irgendwie ein bisschen mit den Nerven am Ende, weil manche Leute der Meinung waren, mir gewisse Vorhaltungen machen zu müssen...
Nun ja..
weil ich keine Lust auf Bodenarbeit hatte, war ich ausreiten.. Das tat echt mal wieder gut!
Gwydion und ich sind teilweise über die Felder geflogen...
Aber das hat befreit!
 

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Stephanie 03/22/2010 18:31


Ich hoffe nicht, dass ich dich verärgert hatte.


Mika 03/22/2010 20:00


NEIN!!
Um Himmels Willen!!
Warum solltest du???