Und mal wieder ein Grund zum Traurig sein

Veröffentlicht auf von Mika

Das hab ich dieses Wochenende...
Aber erstmal kurz meine Wochen rekapitulieren:
Es ist immer noch dämlicher Schienenersatzverkehr. Als ich Sonntag mit Frekur nach Neubrandenburg fuhr, war er total artig =).. hat die ganze Zeit geschlafen, der Süße... Meine Woche darauf war ok. Freitag hatte ich dann meine erste Fahrstunde mit dem Anhänger! Lief so lala....
Am Wochenende musste ich Samstag arbeiten und Sonntag bin ich dann wieder nach Neubrandenburg mit meiner Freundin Anne. Die war bis Mittwoch da gewesen. Dienstag war unsere Erstsemester Agrarwirtschaftsfeier. War auch super.. eigentlich wollte ich gar nicht lange bleiben aber nach der Feier (ging bis kurz nach 10) war mir so nach Weiterfeiern zumute, da sind wir noch in den Club gegangen. Um halb 12 sind wir dann los.. war nicht allzu viel los. Naja.. ansonsten halt der übliche Studiumstress... Heute bin ich dann wieder nach Hause gefahren und um halb 4 hat Monique (meine Kommilitonin) Gwydion abgeholt. Sie wird ihn in den nächsten Wochen ein bisschen fördern. Bin ja mal gespannt, wie er sich so macht. War schon komisch, als er ohne mich weggefahren ist . Aber er ist gut angekommen und kam in einer kleine Herde, wo er sich gleich als Hengst aufgeführt hat *g*.
Ja.. dann musste ich heute doch glatt erstmal das Pony trösten. Naja.. sie ist ja nicht so lange allein.. Morgen bezieht sie ihr neues Zuhause . Da geht sie nach Hannover... Ich hoffe, ich mache das Richtige... Aber da bekommt sie eine Shettyfreundin. Ich werd morgen ganz viele Bilder machen. Damit ich schöne Erinnerungen an sie habe

Veröffentlicht in Pferde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Alexa 10/31/2009 18:28


Hey Süße,

Kopf hoch, ist bestimmt das Beste ; ) hats doch auch so tolle Leute um dich rum gräm dich ma nich zu doll *knutsch*


Mika 11/01/2009 21:27


JOa.. danke dir


Stephanie 10/30/2009 22:30


Pony wird es gut haben und alles andere findet sich. Mama


Mika 10/30/2009 22:34


Ja klar... trotzdem bin ich traurig.. hab sie schon seit 4 Jahren