Prüfungsende!!! Und Ferienbeginn

Veröffentlicht auf von Mika

Endlich endlich endlich ist es soweit!
Die Prüfungen sind zu Ende, zwei hab ich schon bestanden und es beginnen 6 Wochen Ferien!

Heute hatte ich meine letzte Prüfung.. Haltung mündlich..

ich war ja so nervös vorneweg (was ein bisschen durch gewisse Beruhigungstropfen und Globuli gemildert wurde..)

Aber ich hab mir gesagt, ich hab so viel gelernt..

für bestanden reicht es in jedem Fall..

also war ich heute früh schön bei der Massage und hab meinen Muskelkater von Mittwoch (hatte da auch Massage) wegmassieren lassen.. ich war echt entspannt danach..

Anschließend ging es auf meine Couch nochmal alles durchlesen und hoffe, dass das Richtige ran kommt ^^.. was anderes kann man eh nicht machen *g*

Kurz vor halb 1 fuhr ich dann zur Uni und brachte noch meine Bücher weg...

Um mir die restliche Zeit zu vertreiben, lief ich den Gang immer wieder hoch und runter.. das beruhigt echt ungemein..

als ich dann endlich dran kam, hab ich die vier Fragen gezogen und los ging es... ich hatte nicht so ein schlechtes Gefühl wie letzte Woche Montag bei Zucht..

ich wusste auch zu jeder Frage eine Antwort (auch wenn er ab und zu mal nachfragen musste) und von daher war ich ziemlich sicher...

Als ich dann bei der 4. Frage ankam, war kaum noch Zeit..

und ich hab die erst irgendwie etwas falsch beantwortet (aus Futtermitteltechnischer Sicht ^^)

aber ich konnte sie dann doch richtig beantworten.. die Zeit ging echt superschnell vorbei.. und als er dann sagte: 1,0 dachte ich echt, ich hab mich verhört :-o

aber hab ich nicht!!! Ich hab mich vielleicht gefreut!

Die zweite Prüfung, die ich schon bestanden habe, ist BWL.. da hab ich eine 1,7 (auch das hätte ich niemals gedacht!)

Ab Montag geht es dann ans Arbeiten.. 6 Wochen lang beim Bauernverband! Bin schon echt gespannt drauf!
Und als Belohnung für die letzten 5 Wochen beschenk ich mich selber und kauf meinem Hotte einen neuen Sattel :) 

Veröffentlicht in Uni

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

werner 02/05/2011 07:10


liebe bianca sihst du wie einfach es sein kann wenn man alles weiss und nun schöne ferien oma und opa


Mama 02/04/2011 18:19


Bist mein allerbestes sskk!