Panik...

Veröffentlicht auf von Mika

Manchmal frage ich mich, warum ich mir das alles antue?

Studieren.. Prüfungen.... Stress..

gestern hatte ich meine erste mündliche Prüfung im Studium..

ich war schon letzte Woche Mittwoch völlig panisch, weil ich ja doch ziemlich unter Prüfungsangst leide...

leider..

Also gestern die Prüfung..

früh morgens ging es noch einigermaßen.. geschlafen hab ich so lala aber ich war trotzdem der Meinung, ich kann das alles..

Also erstmal zum Pferd misten gegangen und dann nochmal alles überflogen.. nebenbei noch mit Marcel per ICQ ein paar Sachen durchgegangen und ich hab gemerkt, dass ich ja doch nicht ganz so doof bin, wie ich dachte.. einiges wusste ich wirklich...

Kurz nach 2 fuhr ich also zur Uni und bekam langsam ein bisschen Angst... aber es hielt sich noch im Rahmen..

um halb 3 erschien dann der Prof, sortierte noch seine Post und um dreiviertel 3 war ich dann dran..

ich glaub, ich hatte noch niemals so eine schreckliche Prüfung! Ich musste zwei Fragen ziehen. Bei der einen wusste ich wenigstens noch ein bisschen.. aber die anderen... niente, nada... null..

ich konnte mich noch nicht mal daran erinnern, wo das stand, geschweige denn, dass ich überhaupt eine Ahnung hatte, das jemals gehört zu haben..
Naja.. ich stotterte mir einiges zusammen und mit viel Hilfe und Tipps bekam ich dann meine 3,0... an sich nicht schlecht.. wenn die Prüfung nicht so furchtbar gewesen wäre (und wenn alle um mich herum nicht mindestens eine 1,3 bekommen hätten...) 

Also ich danach nach Hause, Marcel machte meinen PC platt und sobald er weg war, brach ich mehr oder weniger zusammen..

ich hab nur noch geheult.. es war so schrecklich..

irgendwie war ich auch ziemlich ko.. deshalb bin ich früh ins Bett.. aber ich konnte nicht schlafen.. die Dunkelheit, die Stille... es machte mich fertig.. ich heulte noch mehr -.-

also wieder aufgestanden, Fernseher und PC an und einfach so lange wach bleiben, bis ich von selber einschlafe...

Gegen ein Uhr bin ich dann wieder ins Bett und hab versucht zu schlafen..

es ging auch einigermaßen.. nur ich hab ziemlich grässlich geschlafen.. aber naja.. immerhin..

Freitag ist die nächste Prüfung.. wenigstens schriftlich.. aber mich graut es schon vor der nächsten mündlichen (nächste Woche Freitag).

Naja.. es kann nur besser werden

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post