Oh oh oh

Veröffentlicht auf von Mika

Jetzt hab ich schon soooo lange nicht geschrieben...

Letzte Woche Mittwoch war der Sattler da und ich hab jetzt endlich einen Sattel gefunden!!!

Einen Euroriding Topas!

Im Moment versuchen wir noch, uns mit dem Sattel einzufluddeln, aber es wird :)

Ansonsten ist nicht viel los..

Uni läuft, Pferd läuft, Kater läuft...

^^

Würde mich mal wieder über Kommentare freuen ^^

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chris 04/28/2010 09:53


Huhu!

Freut mich, dass bei dem ganzen "... läuft" nicht auch noch "Nase läuft" steht :-D

Entschuldige bitte, dass ich hier länger nicht kommentiert habe. Gelesen habe ich aber schon. Echt! :-) Nur du kennst ja meine Kenntnisse zum Thema "Pferd" *flöt*


Mika 05/01/2010 20:10



hehe ja ja ja


mach dich nur über mich lustig



Jan 04/25/2010 12:28


Hi Du,
hab zwar keinen passenden Kommentar zum Thema, aber du hast bestimmt auch nichts dagegen, dass ich einfach mal ein paar liebe Grüße da lasse...


Mika 04/25/2010 12:32



:D


darüber freu ich mich auch immer