Letzter Tag.. jetzt gehts weiter

Veröffentlicht auf von Mika

Gestern hatte ich meinen letzten Tag beim Bauernverband.

6 Wochen sind rum. Irgendwie vergingen die so schnell, dass man gar nicht realisiert hat, dass die wundervolle Zeit schon wieder vorbei ist.

Ich habe in den 6 Wochen so viel gelernt und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich am liebsten da geblieben wäre.

Aber da ab Montag (für mich aufgrund der Hochzeit Dienstag) die Uni wieder losgeht, geht das natürlich nicht. Aber meine Kollegen haben gesagt, dass ich gerne wiederkommen darf ^^ das beruhigt mich etwas.. aber es wird leider nicht mehr so sein, wie die letzten 6 Wochen..

Aber wie sagt man: Alles hat ein Ende...

und ein Lied sagte mal: niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier...

Und so ist das!
ich denke, ich hab einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen, denn immerhin darf ich zum Bauernball am Freitag gehen.. obwohl ich weder Mitglied, noch vollwertiger Mitarbeiter bin.

Find ich echt super und ich freu mich auch schon total drauf!

Jaaa.. und wie gesagt, ab Dienstag beginnt dann für mich die Uni wieder.. ich freu mich irgendwie schon drauf. Es ist wirklich nicht mehr lange. Bald beginnen dann auch die Vorbereitungen und Untersuchungen für unsere Bachelorarbeit.. Und nächstes Jahr ist dann schon alles vorbei. Die Zeit vergeht so schnell, man bekommt das gar nicht so richtig mit.
Wenn ich jetzt so zurückblicke, dann merk ich, dass die letzten 1 1/2 Jahre wie um Flug vergangen sind.

Und nächstes Jahr um diese Zeit schreibe ich dann meine ersten Bewerbungen und hoffe, dass ich irgendwo angenommen werde xD

Aber ich bin zuversichtlich, dass das was wird :)

Immer positiv in die Zukunft schauen!

Wir packen das schon :) 

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chris 03/20/2011 15:49


Huhu!

Ah so. Dann richte bitte ihm und seiner Noch-Nicht-Aber-Dann-Doch-Ehefrau die herzlichsten Glückwünsche von mir aus. :-)


Mika 03/27/2011 08:12



Hab ich gemacht ^^



Chris 03/19/2011 15:20


Druckverband, Gipsverband, Bauernverband .... Was es so alles gibt :-D

Tja, je älter man wird, um so schneller verfliegt die Zeit. Frag mich mal. Gestern war ich noch jung, stürmisch, verwegen, gutaussehend... Und heute? Immer noch! :-D

Aber werd' ich wirklich schon so vergesslich, oder hast du da etwas bisher noch nicht erwähnt? Hochzeit? Hab ich da was verpasst? Denn soooo schnell vergeht die Zeit dann ja nun eigentlich auch
wieder nicht! ;-)


Mika 03/19/2011 23:50



Hey Paps,


lach jaja.. jung und stürmisch ^^


Nein mein Bruder heiratet doch am Montag ^^


das muss doch groß gefeiert werden ^^