Katerchen ist krank

Veröffentlicht auf von Mika

Seid gestern ist der Kater wie ausgewechselt.
Normalerweise springt er durch die Gegend, und nervt alle mit seiner Aktivität. Seid gestern ist das anders.
Er liegt nur rum, will sich kaum bewegen und steht höchstens auf, um was zu fressen oder aufs Klo zu gehen. Zudem knickt er immer in den Vorderbeinen ein. Als ob er sich nicht halten könnte.
Beim Laufen merkt man aber nichts. Kein Humpeln, Lahmen oder Ähnliches.
Gestern Mittag hatte er noch tränende Augen, die jetzt zum Glück wieder trocken sind. Aber die Nase ist ziemlich krustig. Wenn ich die Kruste wegmachen, dann fängt sie gleich an zu bluten.
Ich mach mir echt Sorgen. Werde heute nachmittag gleich zum Tierarzt gehen und gucken, was los ist.
Werde weiter berichten

Veröffentlicht in Katerchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chris 01/04/2010 15:58


Huhu!

Ich wollte mal hören, wie's deinem Kater geht? Ist er inzwischen wieder fit?


Mika 01/12/2010 09:26


Ja inzwischen geht es schon wieder nachdem er nun nochmal andere Tabletten bekommen hat... aber naja.. musste sein.. die Schnodderei geht inzwischen weg