Kann man sich auf niemanden mehr verlassen?

Veröffentlicht auf von Mika

Diese Frage stell ich mir im Moment häufiger..

Wir müssen ja in diesem Semester eine Gruppenarbeit machen.. Die Gruppen wurden von den Professoren zusammengestellt. Und ich hab natürlich (irgendwie hab ich immer das Glück) die dämlichste Gruppe bekommen.

4 junge Männer, die der Meinung sind, sie könnten alles und brauchen nichts tun.

Also haben sie mir Texte geschickt, die fast original aus dem Netz sind..

Bzw einer hat gar nichts geschickt... Tjoa.. so kanns kommen..

Jetzt hab ich gesagt: okay.. dann mach ich den Vortrag und ihr haltet den.. Tja Pustekuchen..

Jetzt werd ich den auch noch halten dürfen.. Schöner Mist.

Aber da Mittwoch der Vortrag ist, ist das dann auch vorbei. Ein Glück!

Also was sagt uns das? Mach am besten alles allein!

Und in 2 Wochen fang ich dann mit dem Lernen für die Prüfungen an...

Noch kurz als Info: 

Meine Traktorprüfung habe ich Dienstag zum Glück bestanden!!

 

Veröffentlicht in Uni

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post