Jetzt ist Sara im neuen Heim

Veröffentlicht auf von Mika

So... Sara ging gestern weg... Die neue Besitzerin ist total nett. Sie hat jetzt 4 neue Freunde und der Hof ist auch superschön.. ich denke, sie wird es da gut haben







und hier noch ein sehr lustiges Bild

"Ich liebe es"



Noch ein kleiner Bericht, wie es Gwydion geht:
Er hat am Anfang den Starken Mann gespielt und wurde als typisches Mädchenpferd bezeichnet (also als Pferd, was von einem Mädchen erzogen wurde).. M. sagte, dass er am Anfang total steif war (oh man.. ich hab so viel falsch gemacht  ).. aber mit der Zeit ist er besser v/a gegangen und hat angefangen zu kauen.. An der Longe hat er ebenfalls den Rücken immer wieder weggedrückt.. gegen Ende wurde auch das besser... oh man.. M. sagte aber, dass man das noch viel machen kann und es nicht zu spät ist 

Bilder folgen, sobald ich es hinbekomme

Veröffentlicht in Pferde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post