irgendwie bin ich nur ko

Veröffentlicht auf von Mika

Ich hab das Gefühl, jeden Tag aufs neue schlägt mir jemand mit einem Knüppel über den Kopf..

ich kann nachts noch so viel schlafen, ich bin trotzdem immer müde..

Konzentration? Irgendwie ist mir die abhanden gekommen. Und ich weiß nicht, wohin..

und dabei brauch ich sie gerade jetzt.. Warum sie weg ist? Gute Frage.. mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf, ich mach mir so viele Sorgen und irgendwie kann ich gar nichts sortieren.

Außerdem hab ich irgendwie zu nichts Lust..

Ich kann mir noch so viel vornehmen.. meistens schaff ich noch nicht mal die Hälfte. Und wenn ich mir wenig vornehme, dann schaff ich auch nicht so viel, wie ich eigentlich mag..

Das ist echt deprimierend...

aber ich gebe mir Mühe und versuche, wieder einen klaren Kopf zu bekommen und doch alles zu schaffen, was mir vorschwebt..

Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich meine Gedanken besser sortieren kann und mich vorallem wieder besser konzentrieren kann?

Nur zu.. ich freue mich auf eure Ratschläge

Veröffentlicht in einfach nur ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Christian 05/12/2011 15:05


Wenn deine Konzentrationsschwäche immer darin endet, dass du Prüfungen bestehst, mach weiter so! :-)


Mika 05/14/2011 08:05



lach na aber ganz so einfach ist es ja nun dann doch nicht ^^


aber ich geb mir Mühe