Ich meld mich mal wieder

Veröffentlicht auf von Mika

Da ich ja schon einige Zeit nicht mehr geschrieben habe, hier nun ein paar Eindrücke meiner letzten Zeit.

Ende Juni begannen ja die Prüfungen. Davor war ich halt viel mit lernen beschäftigt.. und auch Gwydion wollte ja bewegt werden ^^

In der Prüfungszeit war dann viel mit Lernen.. Hab fast nichts anderes gemacht xD

Die mündlichen Prüfungen liefen auch wirklich gut! Die schriftlichen Prüfungen liefen so lala.. Ergebnisse hab ich aber leider noch nicht.

Ich werde berichten ^^

Ansonsten geht das Training mit Gwydion wirklich gut voran!
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm. Wir haben jetzt mit dem Springen angefangen. Er scheint dafür eine Leidenschaft zu entwickeln ^^

Montag hatte ich meine letzte Prüfung und Dienstag bis Donnerstag hab ich im Hochschulgarten gearbeitet... Da das Wetter aber nicht so pralle ist, mussten wir gucken, was wir alles schaffen.. nächste Woche gehts weiter..

und ab nächste Woche beginnt auch mein Praktikum im Pflanzenschutzamt.. na mal sehen..

Wird schon werden..

da ich aber bis dahin noch ein bisschen Freizeit habe, war ich heute gleich mit meinen Eltern bei Harald Töpfer.. ich muss sagen: toller Film!
Gruselig, traurig, spannend und einfach klasse!!
Wirklich sehenswert!

Joa.. ansonsten hab ich jetzt erstmal nichts zu berichten :)

ich hoffe, dass ich in nächster Zeit doch wieder öfter dazu kommen werde..

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post