Ich lebe noch

Veröffentlicht auf von Mika

Es hat sich viel getan in der Zwischenzeit....

Uni geht fleißig voran.. ich lerne eine Menge und endlich haben Marcel und ich das Ok für unsere Bachelorarbeit bekommen. Heißt: nächstes Jahr im Februar können wir beginnen :)

Gwydion macht sich inzwischen richtig gut! Letztens waren wir beim Sturm ausreiten. Ich dachte am Anfang so: naja.. mal sehen wie es wird.. aber es lief alles ganz ausgezeichnet! Er wird langsam und ich bin richtig stolz auf ihn!

Der Kater hat im Moment ein kleines Aua... irgendwie hat er es geschafft, sich einen Kratzer in die Netzhaut des rechten Auges zu hauen... jetzt tränt das Auge natürlich aber wir wirken mit Salbe dagegen... Hoffen wir mal, dass es wieder heilt. Ansonsten ist er total brav.. die 8 Wochen bei meiner Mama scheinen ihn irgendwie geheilt zu haben ^^ 

Hmm ja... und gestern haben Steve und ich uns im gegenseitigen Einvernehmen getrennt... Es hat einfach nicht so geklappt, wie ich/wir dachten... aber ich denke, so ist es besser... 

gucken wir also, was noch folgt...

Die nächste Woche ist sehr entspannend...

Montag frei, Dienstag und Mittwoch Vorlesungen und Donnerstag und Freitag fahren wir auf Exkursion zur Eurotier nach Hannover.. wird bestimmt sehr interessant!

Joa...

das war jetzt mal die Kurzform von dem, was so passiert ist

LG

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Huhu!<br /> <br /> Tut mir leid, dass es mit dir und Steve nicht geklappt hat! *mal kräftig knuddeln*<br /> <br /> Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß für die Tour Ende der Woche! :-)<br /> <br /> Lieben Gruß, Christian<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> danke dir :)<br /> <br /> <br /> du bist echt süß =)<br /> <br /> <br /> ich bring auch Bilder mit<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />