Ich hasse Prüfungen!

Veröffentlicht auf von Mika

Ja genau.. ich hasse sie..

ich frage mich jedes Semester aufs Neue, warum ich mich verrückt mache..

ich weiß, dass ich das eigentlich packe.. und trotzdem bin ich jedes Mal so fertig bzw mache mich fertig.. lerne wie eine Bekloppte, mach alle um mich herum verrückt und pflaum die Leute an, die ich eigentlich mag bzw lieb habe..

warum macht die Menschheit sowas? Bzw warum mach ich das?

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach, weil ich allen beweisen will, dass ich das kann und schaffe.. und ich will das auch schaffen..

Ich verstehe nur nicht, dass ich mich so verrückt mache..

wieso kann ich das nicht einfach entspannt angehen?? Ich versteh es nicht.. wirklich nicht..

aber irgendwie scheint es entweder genetisch veranlagt oder in meiner Vergangenheit so angelegt zu sein.. Wie sagte Marcel heute? "Langsam solltest du doch Erfahrung dadrin haben..."

Natürlich hat er Recht..

wie alle Leute um mich herum Recht haben..

also werd ich versuchen mich zu bessern und entspannter an zukünftige Prüfungen heranzugehen..

Ich denke, das wird schon alles...

 

Veröffentlicht in Uni

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

werner 01/24/2011 11:01


hallo meine liebe es einfach in der natur dass menschen immer alles perfekt machen wollen opa und oma


Mika 01/24/2011 18:58



Hmm ja.. wahrscheinlich habt ihr Recht...