Ich bin krank :(

Veröffentlicht auf von Mika

Seit Sonntag plagt mich nun schon ein ätzendes Kratzen im Hals, ein Pochen im Kopf und seit Montag nun auch eine laufende Nase (fragt mich nicht, wohin sie läuft.. das hab ich sie auch schon gefragt.. leider antwortet die Olle mir nicht ^^)

Dienstag war der Unitag ziemlich fürn Poppes..

wirklich konzentrieren ging nicht.. aber ich habe nun mal versprochen zur Uni zu kommen.. also war ich da..

5 lange Vorlesungen.. naja.. genug gejammert..

Seit gestern sind die Kopfschmerzen wenigstens weg..

dafür kam jetzt noch leckerer Husten hinzu..

bääääh..

aber naja..

ich hoffe, dass die Krankheit heute seinen Höhepunkt erreicht hat und dass es jetzt nur noch besser werden kann.. 

wir drücken die Daumen..

und jetzt haben wir genug gejammert!

Veröffentlicht in einfach nur ich

Kommentiere diesen Post