Hurrayyyy!!!

Veröffentlicht auf von Mika

Allllsooooo.. wo fang ich an???

Prüfungen sind jetzt alle durch... von zweien hab ich sogar schon das Ergebnis (Landtechnik 2,0 und Biotechnologie/Genetik 3,3)...

Das ist doch mal erfreulich!

Folgen noch 4 Ergebnisse... ich hoffe, die kommen dann auch bald :)

Damit hab ich jetzt echt 10 Wochen frei.. das ist schon ziemlich toll, wenn man bedenkt, dass wir doch ziemlich durchgerackt haben...

Von daher haben wir uns die Pause reglich verdient..

ab Donnerstag bin ich dann 8 Wochen in Hohenselchow... Werd ein bisschen arbeiten und ein bisschen Geld verdienen.. Freu mich schon total drauf.. das wird bestimmt sehr nett. (Heißt aber auch, dass ich mich dann 8 Wochen gar nicht melde... nur, dass ihr es wisst ^^)

Dem Katerchen geht es auch soweit ganz gut... dem ist es nur definitiv zu heiß.. verständlich... bei 29 - 32°C in der Wohnung.. da wäre mir das wohl auch zu warm.. naja.. ab Mittwoch ist er dann bei meinen Eltern.. da ist es nicht ganz so warm (also im Haus.. draußen wird es wohl die gleiche Temperatur haben ^^)

Joa.. bleibt noch das Pferd...

dem geht es soweit auch gut... Ihm ist es allerdings auch ein bisschen zu warm...

Heute war Y. (die Freundin meiner Stallbesitzerin und gelernte Bereiterin) da und ist ihn mal geritten.. ich hab mein Pferd nicht wiedererkannt.. schon toll, wie super er unter ihr lief.. gut zu wissen, dass er es kann.. heißt, ich muss Üben, üben, üben!

Damit ich das auch kann... Das ist natürlich jetzt ein Ziel von mir.. aber wir schaffen das. Bis jetzt hab ich noch alles geschafft, was ich wollte.. also von daher ^^

Ansonsten kann ich eigentlich nichts Neues berichten... Ist halt heiß und wir versuchen uns so weit wie möglich abzukühlen und so wenig wie möglich zu machen *lach*

Am Dienstag Abend kommt nochmal Marcel zu Besuch.. wir werden wohl schwimmen gehen, lecker essen und uns einen gemütlichen Abend machen... sehen uns dann ja auch 8 Wochen nicht.. aber ich weiß, dass die Zeit auch schnell vorbei geht.. das ist doch gut zu wissen.. dann haben wir eine Woche Projekt, dann (hoffentlich) nochmal eine Woche frei und dann geht es ab die Lutzie ins 3. Semester.. man man man.. wie die Zeit verrinnt.. echt heftigst...

naja.. ich wünsche euch eine schöne Sommerferienzeit... genießt das Wetter und seid nicht allzu fleißig ^^

sonst komm ich mir so faul vor *hihi*

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mama 07/12/2010 10:21


Bist gar kein bisschen faul!
Ich bin sehr stolz auf dich!


Chris 07/11/2010 16:41


Gratuliere zu den Prüfungsergebnissen!

Und du willst uns hier wirklich sooooo lange alleine lassen? Nö, das geht nicht! Das gibts nicht! Das verbiete ich dir! So, basta! :-D