Hach ja

Veröffentlicht auf von Mika

Irgendwie hab ich es mal wieder total verpeilt hier zu schreiben *ganz doll schäm*

Viel passiert ist aber auch nicht.. gebe ich ganz ehrlich zu...

Ich gehe halt jeden Tag (außer am Wochenende natürlich ^^) in die Uni und höre mir die mehr oder weniger spannenden Themen unserer Professoren an, arbeite mehr oder weniger fleißig im Hochschulgarten und versuche mir so langsam aber stetig den Stoff dieses Semesters in den Kopf zu prügeln...

Jaja.. bald sind Prüfungen.. ein bisschen Schiss hab ich irgendwie...

Vielleicht auch ein bisschen mehr als ich zugeben mag...

aber naja.. was muss, das muss..

Gwydion geht es soweit ganz gut...

Der steht jetzt mit den anderen Pferden auf der Sommerkoppel.. heißt: kein tägliches Misten mehr! Halleluja!

Ich versuche ihn jeden Tag ein bisschen zu bewegen.. und seit er draußen steht, kann ich auch wieder mit dem Springen beginnen..

das macht uns beiden großen Spaß! Auch wenn wir noch viel üben müssen ^^

aber egal..

Meinem Fuß geht es soweit auch ganz okay...

Ich merk halt, dass ich nicht Weitsprung oder Sprint machen sollte.. aber sonst ist alles in Butter...
Das Wetter spielt uns irgendwie einen ziemlichen Streich...

Gestern war es echt warm... genauso wie Freitag...

Ja.. und heute regnet es... kann mir das einer mal bitte erklären, warum das so ist??

Nun ja.. die Pflanzen brauchen ja Wasser *hust*

Apropos Pflanzen... mein Herbarium nimmt langsam Formen an...

Muss nur noch den Rest pressen und trocknen und dann auf die tollen Zettel aufkleben...

Mal sehen, was mein Prof dann dazu sagt ^^

ich bin gespannt!
Nun ja...

ansonsten ist hier alles soweit in Butter... Kater spielt wie immer ein bisschen verrückt, aber das ist ja inzwischen normal ^^

Ich wünsche euch allen einen schönen (und für euch hoffentlich warmen) Pfingstmontag

 

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Chris 05/26/2010 14:05


Huhu!

"Stoff in den Kopf prügeln"? Na na na! So etwas tut man nicht! *g*

Das mit den Prüfungen wird sicherlich klappen. Hat ja beim letzten Mal auch funktioniert. Da sehe ich bei dir keine Probleme!

Hier hat es mit dem Regen erst vorhin angefangen. Montag und gestern war es noch schön.

Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Fuss! Das muss doch mittlerweile mal wieder in Ordnung kommen