Es ist bald geschafft!

Veröffentlicht auf von Mika

Oh man.. irgendwie komm ich gar nicht mehr dazu hier zu schreiben.. entschuldigt...

Bei mir ist soweit alles in Ordnung.. Meinem Fuß geht es schon wieder besser (aber noch nicht ganz perfekt...)

Pferd geht es gut.. der frisst sich den Bauch voller Gras und muss aufgrund der hohen Temperaturen im Moment nur wenig tun ^^

derzeit stecke ich ja mitten in den Prüfungen... 6 hab ich schon geschafft... fehlen noch 3... Freitag und Dienstag.. nun ja.. wird schon werden hoffe ich ^^

ansonsten bin ich halt fleißig.. versuche so viel wie möglich in meinen Kopf zu bekommen... geh ab und zu mal schwimmen (macht sich im Reitbahnsee sehr nett ^^) und bewege halt mein Pferd ein bisschen.. 

ach und ich schreibe natürlich fleißig meine Prüfungen ^^

Joa... ansonsten lässt sich nur berichten, dass dass Wetter warm ist, meine Wohnung dreckig und ich zu faul zum Aufräumen bin lach...

na mal sehen, wann ich zu komme ^^

Naja... dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche und ich versuche, mal ein bisschen öfter hier zu schreiben ^^

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chris 07/02/2010 19:25


Hallo!

Heute war ja dann dein letzter Prüfungstag. Zumindest für's Erste. ;-)

Ich hoffe, dass alles gut geklappt hat!

Dann hast du ja jetzt endlich Zeit, deine Bude wieder aufzuräumen. Bevor deine Ma mit dir schimpft. :-D


Mika 07/11/2010 13:35



Hehe ja wird schon ^^


jetzt muss ich ja aufräumen.. weil ich dann 8 Wochen nicht da bin ^^