Es geht in den Endspurt

Veröffentlicht auf von Mika

Man sollte es nicht glauben, aber bald ist das 2. Semester auch schon wieder vorbei...

In 2 Wochen beginnen die Prüfungen... Wir lernen alle schon mehr oder weniger fleißig und versuchen alles auf einmal zu wiederholen (ist natürlich nicht möglich, aber wir glauben fest daran, dass es geht ^^)

Bei 6 Prüfungen und 9 Fächern (ja das geht ^^) sollte man wirklich intensivst arbeiten... aber was macht man, wenn man keine Lust hat??
Dann hat man eben keine Lust *lach*

aber gemacht werden muss es trotzdem...

Inzwischen steh ich auf dem Standpunkt, dass ich es schaffen könnte... aber Chemie, Marktlehre und Betriebslehre gehören nun wirklich nicht zu meinem Lieblingsfächern...

Na mal sehen, was wird..

was kommt das kommt.. und wenn es da ist, dann nehmen wir den Kampf auf..

wo hab ich das nur schon mal gelesen???

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chris 06/11/2010 10:46


Hallöle!

6 Prüfungen in 9 Fächern geht doch noch. Umgekehrt wäre noch blöder. :-D

Aber das wirst du schon meistern. Wie immer! :-)

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen und wünsche dir alles Gute für die Prüfungen! Wird schon schiefgehen ;-)


Mika 06/28/2010 21:56



Danke dir :)