Es geht aufwärts

Veröffentlicht auf von Mika

Und wie =)
dadurch, dass Gwydion jetzt hier steht, bin ich jeden Tag bei ihm =) So haben wir die Möglichkeit wirklich jeden Tag was zu tun.+
Am Sonntag sind wir nachmittags eine ziemlich große Runde ausgeritten. Das war sehr entspannend und die Landschaft ist wirklich traumhaft, auch wenn das Wetter ziemlich mies war (kalt und windig *bibber*)
Gestern bin ich ziemlich früh aufgestanden (6:45) und bin los gefahren um ihn fertig zu machen und auf dem Platz ein wenig zu arbeiten. Wir haben Übergänge Schritt-Trab geübt und angaloppieren aus dem Schritt.. Desweiteren wurde fleißig an unserer v/a-Arbeit trainiert und die Anlehnung mussten wir noch weiter ausfeilen (das hat in den Kurven schon ziemlich gut geklappt aber geradeaus noch nicht so... müssen wir noch dran arbeiten) An sich war ich aber schon ziemlich zufrieden.
Heute hieß es dann noch eine Stunde früher aufstehen und im Dunkeln losreiten. Heute waren Bahnfiguren dran und das hat gut funktioniert....
Auch das v/a und die Anlehnung hat heute einigermaßen geklappt. Bin schon ein bisschen stolz auf ihn und mich =)
Freu mich schon auf morgen, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe =)

Veröffentlicht in Pferde

Kommentiere diesen Post

Stephanie 12/08/2009 14:07


Ihr seit echt fleißig ihr beiden


Mika 12/12/2009 20:05


Danke dir =)
ja wir versuchen es