Eine schreckliche Woche und mein Neuzugang

Veröffentlicht auf von Mika

Man man man.. was für eine Woche... Am Sonntag hab ich ja meine Katze Taifun aus Demmin mit nach NB genommen.. Es ging gar nicht! Sie hat sie ganzen Nächten nur geheult. Echt schrecklich. Ich hab teilweise nur zwischen 4-5 Stunden geschlafen. Echt schrecklich! Deshalb hab ich sie heute wieder mit nach Demmin gebracht und sie ist erstmal abgehauen... Aber jetzt ist sie seelig..
Ja.. und dann hab ich einen Neuzugang.. ich wollte mir eigentlich eine Babykatze holen (am liebsten wollte ich Frekja aus Templin haben) aber ich hab mich dann einfach mal umgeschaut und eine Anzeige bei Kaufland hat mich stutzig gemacht und ich hab die gleich angerufen. Klang sehr nett und ich bin auch gleich hin und hab mir die Kleinen angeguckt. Die waren zwar schon etwas größer aber einer kam mir schon gleich auf der Einfahrt entgegen. Ist mir fast auf den Arm gesprungen und war so lieb. Ich bin dann zu der Frau rein und hab die anderen Katzen gesehen. Aber mir war schnell klar, dass der erste es wird. Eigentlich wollte ich auch keinen Kater sondern eine Katze aber wie das immer so ist, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ja... wir haben uns ziemlich lange unterhalten und der Kleine wuchs mir immer mehr ans Herz. Ich hab ihn dann gleich mitgenommen!
Und das ist er:
Frekur, 5 Monate und Kater


Veröffentlicht in Ereignisse

Kommentiere diesen Post

Chris 10/17/2009 08:12


Hallo!

Gratuliere zum neuen Mitbewohner!

Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit zusammen und dass dir der Kater nicht so schnell auf der Nase rumtanzt. :)


Mika 10/17/2009 21:24


Wird schon nicht =) da pass ich schon auf