Die vergangenen 2 Monate

Veröffentlicht auf von Mika

Ja ich weiß.. ich hab mich jetzt schon wirklich lange nicht gemeldet.. also versuche ich, mal ein bisschen aufzuholen ^^

Zunächst einmal vom Pferd:

ihm gehts wirklich gut! Im Oktober kam ich noch ziemlich häufig dazu, mit ihm zu arbeiten aber in letzter Zeit ist so viel zu tun, dass es wirklich schwierig ist, mal 2 Stunden zu finden, wo ich was mit ihm tun kann..

Wir beide haben aber wirklich schon einige Fortschritte erzielt und heute wurden wir von einem Mann gelobt, den wir öfter mal beim Ausreiten treffen.

Er meinte, dass Gwydion richtig gut aussieht und er wirklich gut Muskeln aufgebaut hat.. das geht doch runter wie Öl ^^

auch das Training läuft richtig gut und er arbeitet auch wirklich gut mit! Wir arbeiten jetzt auch nach dem Longenkurs.. mal sehen, ob er uns was bringt :)

Leider lief der Ausritt heute nicht ganz so gut... Durch den Wind war er ziemlich guckig und auf dem Feld hat ihn eine Silofolie so erschrocken, dass er eine sehr schöne Hinterhandwendung gemacht hat.. und zwar so ruckartig, dass ich mir einen Freiflugschein geholt habe.. nun ja.. ist zum Glück nichts passiert, außer, dass ich ein wenig dreckig war xD

Der restliche Ausritt verlief auch ziemlich stressig.. aber nun ja.. nicht jeder Tag ist gleich.. vielleicht wirds morgen ja besser ^^

Nun zur Uni:

Ich hab ja dieses Semester wirklich viel zu tun.. viele Vorlesungen, viel Stoff.. nun ja... ist halt so xD

aber manches ist wirklich interessant.. aber ich merke, dass ich bei manchen Vorlesungen wirklich die Lust verliere... da hab ich dann manchmal gar keine Lust hinzugehen.. naja.. vielleicht ändert sich das die letzten paar Wochen noch ^^

Ansonsten läuft das recht gut alles... Und das Beste an der Sache: es ist endlich ^^

Ich hab ja teilweise 2 Jobs von der Uni gehabt.. huiuiui.. das war echt stressig xD vorallem die letzte Woche, weil da echt viel anlag.. aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich das nicht auch schaffen würde ^^

hab ich also alles gut hinbekommen :D

Beim Katerchen ist auch alles in Ordnung ^^

ist faul, frech und nervig wie immer xD vorallem, wenn man morgens ausschlafen will *ärger*

aber nun ja.. wenn man Kinder hat, dann ist das halt alles nicht so einfach ^^

Mir gehts ansonsten auch wieder gut.. war letzte Woche leicht angeschlagen aber das ist inzwischen auch wieder fast weg :)

Also wie ihr seht: ich lebe noch und tummel mich so durchs Leben ^^

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post